Sommerliebe

Ich wusste es genau! Als ich neulich den Blogbeitrag von Susanne von Hamburger Liebe den neuen Stoff Pineapplelada gesehen habe, dachte ich: Das ist mein Sommerstoff 2016! Ich konnte es kaum erwarten ihn in den Fingern zu halten! 

Einige Stoffe wandern ja nach dem Kauf und der obligatorischen 1. Wäsche erstmal auf dem Bald-nähe-ich-was-draus-Stapel und müssen etwas warten bis sie den Weg unter die Nadel schaffen. Aber die Ananas konnte ich auf keinen Fall warten lassen!

IMG_3088_new

Ich wusste von Anfang an, dass ich ein Sommershirt draus nähen wollte mit blauem Kragen und Bündcheneinfassungen an den Ärmeln. Ja, ich hab mich mal wieder ran getraut!

IMG_3104_new

Hach, und was soll ich noch mehr sagen… Ich bin verliebt!!! Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte! Das Muster ist der Knaller und der Stoff ist so weich und schmiegt sich so toll an den Körper!! Danke Susanne!!!!

Nun muss es nur noch warm genug sein, dass ich es bald ganz, ganz oft tragen kann!

IMG_3072_new

Erzähl mal, hast du auch schon DEINEN Sommerstoff gefunden?!

Viele Grüße, mo*

Stoff: Pineapplelada von Hamburger Liebe, gekauft bei Alles für Selbermacher

Schnitt: Liv von pattydoo, mit eigenen Bündcheneinfassungen am Arm und ohne Saumbund

verlinkt mit RUMS

Kommentar verfassen

