never change a running system…

… oder meine sicher ist sicher  Taktik, immer denselben Schnitt zu benutzen aus Angst, dass andere Schnitte nicht so sitzen und dann ein schöner Stoff für einen blöden Schnitt vergeudet wäre!

IMG_3115_new

Fest vorgenommen hab ich es mir, demnächst mal einen anderen Schnitt auszuprobieren. Vielleicht einer, der den Rest des Schwangerschaftsschwabbels etwas mehr kaschiert, denn zum Sport komm ich ja doch nicht. Aber dieser gefällt mir einfach viel zu gut. Diesmal Liv mit 3/4 Arm, ohne Bündchen, den Saum einfach etwas länger gelassen.

IMG_3107_new

IMG_3137_new

Schnitt also mal wieder Liv von pattydoo

Stoff von grinsestern

Verlinkt mit RUMS

Bis bald, mo*

3 Gedanken zu “never change a running system…

  1. Ach ist der Stoff süß!! Sieht super aus und steht dir ❤
    Bauch hin oder her, der schöne Stoff zieht eh alle Blicke auf sich 🙂
    LG Esther

    1. Danke! Ich mag den Stoff auch wirklich sehr! Erst recht ‚falsch rum‘. Ist ein ganz weicher Jersey! Trägt sich sehr angenehm! Na und wer guckt schon auf den Bauch… gucken eh alle immer auf’s Baby!! =)
      Viele Grüße, mo*

Kommentar verfassen

