für’s Baby

Charlie & Minibuxe für den Sohn

DSC_0084_newDienstag, 05. April 2016

Ein sooler, kuscheliger Pulli aus Sommersweat und ’ne gemütliche Hose mit Fake-Tasche.

Dem Kragen an den Kragen

artikel8_newSonntag, 10. April 2016

Das Schrägband und ich, wir zanken uns ständig! So oft habe ich nun schon Schrägbänder in die verschiedensten Nähprojekte integriert, aber noch nicht ein einziges Mal war ich mit dem Endergebnis zufrieden. {…}

Kragenboykott mit Baby-Jumpsuit von Kid 5

wp2_newDienstag, 19. April 2016

Jumpsuits sind einfach genial! Ich finde die Anzüge nicht nur als Schlafanzug superpraktisch sondern auch tagsüber, weil kein Pulli hochrutschen kann und man ständig das Gefühl hat, das Kind friert evtl. doch. Das erspart einem das Rumzuppeln, damit das Kind halbwegs ordentlich angezogen ist. Ich finde sie wirklich unentbehrlich. {…}

Ahoi – Kuschelanzug

DSC03001__new Dienstag, 07. Juni 2016

Bald erblickt ein neuer Erdenbürger die Welt. Anlass genug für mich ihm etwas Kuscheliges mit in die Wiege zu legen. {…}

 

Herzenssache – Krabbeldecke mit großer Applikation

DSC_0279_newDienstag, 16. August 2016

Kennst du das? Etwas wirklich aufwendig Genähtest stolz in den Händen zu halten und sich zu freuen, dass es so, so gut geworden ist?! Und dann streichelst du darüber und wirst ganz traurig {…}

 

Der Baby-Boom endet nicht…

DSC_0241_newDienstag, 23. August 2016

Ich sag es Dir! Soooo viele Babys dieses Jahr! Das ist wirklich verrückt! So hat ein frisches Babypaket mal wieder einen neuen Besitzer gefunden. Doch von Anfang an. {…}