über mo*

SAM_0106Moin!

mo* das bin ich – mona. Der Stern mein Markenzeichen. Die Kreativität steckt mir im Blut und deshalb wird zu Hause genäht, gebastelt, gebacken, gehandwerkelt, gemalt, gegärtnert usw. Meine große Leidenschaft ist das Nähen. Für mich, für den Mann, für den Sohn, für’s Haus und für alle anderen.

Vom Babybrei über den Briefkasten bis hin zur Gartenbank versuche ich möglichst alles selbst zu machen. Shoppen gehen ist natürlich auch schön, aber Zeit und Kraft zu investieren um am Ende selbst etwas erschaffen zu haben, dass man dann tagtäglich bewundern kann – Das kann kein Shoppingerlebnis aufwiegen… Frei nach dem Motto try & error stelle ich mich deshalb wieder und wieder, Gelegenheiten gibt’s ja genug, der Herausforderung des Selbstmachens. Und jedes Mal, wenn etwas entsteht, dass hinterher nicht sofort im Papierkorb landen muss, bin ich stolz wie Bolle auf mich und meinen unverwüstlichen Ehrgeiz, etwas auf Teufel komm raus selbst gemacht zu haben.

Ich freue mich über alle, die es auf meinen Blog schaffen und Ideen, Anleitungen oder Schmunzler mitnehmen.

Viel Spaß, mo*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s